Startseite| Die Fakten

Die Fakten

Der Ursprung unserer Unternehmensgruppe liegt in den siebziger und achtziger Jahren. Der aus heutiger Sicht wichtigste Schritt: Reinhard Drake und Dietmar Huber gründeten 1971 die Druck Center Drake + Huber OHG in Rehme, einem Ortsteil von Bad Oeynhausen. Danach war die Sache nicht mehr aufzuhalten …
Diagramm Unternehmensaufbau
Ideen, Know-how, Ehrgeiz und letztlich geschickt akquiriertes und gut investiertes Kapital sorgten dafür, dass man am Markt nicht nur bestehen, sondern stetig expandieren konnte. Das ehrgeizige Ziel vom Druckbetrieb zum Full-Service-Unternehmen zu werden, wurde nie aus den Augen gelassen – und mit Drake Media realisiert.

Eins hat die ganzen Jahre über Bestand gehabt: das offene und im besten Sinn »hemdsärmelige« Miteinander. Die Mitarbeiter der Drake Media verstehen sich als Teil eines Unternehmens, in dem es trotz »Größe« familiär zugeht.